MS-Schaefer UG

Unternehmen

MS-Schaefer UG

MS-Schaefer UG ist ein Unternehmen, das seine Expertise lebt.

Gegründet 1990 von Chef Michael Schäfer, der bereits vorher Jahrelange Erfahrung in der Branche sammeln konnte, hat sich das Unternehmen bald einen deutschlandweit einzigartigen Ruf erarbeitet.

MS-Schaefer UG ist ein wahres Herzblut-Unternehmen, das keine Grenzen des Machbaren kennt.

So sind seine Sonderleistungen herausragend. Unabhängig, ob es um den Aufbau einer demontierten Maschine geht, deren Teile sich über 15.000 Quadratmeter erstrecken oder die Beschaffung einer neuen Maschine für einen Kunden binnen 24 Stunden. Service- und kundenorientiertes Handeln sind die absoluten Grundlagen von MS-Schaefer UG.

Dass Qualität wichtig ist, wird häufig und schnell gesagt, doch was zeichnet Qualität aus? Ein fundiertes Detailwissen und die stetige, intensive und genaue Auseinandersetzung mit der Materie ist sicherlich ein wesentlicher Faktor dafür. Und es ist nicht übertrieben, dass beides eine Stärke von MS-Schaefer UG ist, wie sie ihres Gleichen sucht.

So hat MS-Schaefer UG beispielsweise auch selbst Gebrauchsanleitungen verfasst oder übersetzt und sich so das nötige Wissen verschafft, um heute das zu sein was das Unternehmen ist: Experte im Umgang von Auf- und Abbau leistungsstarker Produktionsanlagen aller Art.

Heute ist MS-Schaefer UG nicht nur in Deutschland, sondern in vielen Ländern weltweit aktiv.

Es sind eben nicht nur dem technischen Sachverstand und der Leistungsfähigkeit von MS-Schaefer UG kaum Grenzen gesetzt!